allrounder mountain resort gmbh & co. kg 

An der Skihalle 1, 41472 Neuss
Telefon: +49 (0) 2131 12440
Telefax: +49 (0) 2131 1244300
E-Mailadresse: info@allrounder.de
Website: www.allrounder.de
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Preise
  • Standort

allrounder mountain resort gmbh & co. kg
stellt sich vor:

Die JEVER SKIHALLE Neuss ist ein Freizeitparadies für die ganze Familie. Auf der 300 Meter langen und 60 Meter breiten Piste herrschen an 365 Tagen im Jahr ideale Bedingungen für Skifahrer und Snowboarder – vom Wetter unabhängig und direkt vor der Haustür!

Ein Vierersessellift und zwei Schlepplifte transportieren die Gäste bergaufwärts. Wer weder Ski noch Snowboard fährt, kann auf drei separaten Rodelbahnen talwärts sausen.
Die Skilehrer der allrounder Skischule, einer der größten in Deutschland, sind täglich für unsere Gäste da. Im hauseigenen snowshop gibt es vom Ski bis zur Uhr alles rund ums Thema Schnee. Neu im Sortiment sind Sommer- sowie Trachenartikel, die saisonalangeboten werden.

Vom Frühjahr bis in den Herbst sind zwei Outdoor-Locations der Extraklasse geöffnet. Der SalzburgerLand Kletterpark Neuss ist Deutschlands größter freistehender Hochseilgarten. Auf einer Fläche, größer als ein Fußballfeld, erleben Kinder und Erwachsene ihr ganz persönliches Kletterabenteuer und Nerven kitzelnden Spaß – in drei bis neun Metern Höhe. Auf der Rückseite der Skihalle erhebt sich Deutschlands höchste künstliche Outdoor-Kletterwand. Der über 30 Meter hohe „steinerne Riese“ ist echtem Fels nachempfunden und bietet mehr als 200 verschiedene Routen. Hier findet vom Anfänger bis zum Profi jeder den passenden Weg zum Gipfel. Auch für Kinder ein riesiges Vergnügen.

Bewertungen für
allrounder mountain resort gmbh & co. kg

nizameddin (11)
25.03.2008
ich war zwar nicht da ich wohne auch in neuss ich kann die halle von mein fenster sehen aber das ist die größte skihalle deutschlands!!! da kann man alles machen auch daneben einen schönen spielplatz für kinder schön schnee wie österreich und besuchen sie mal auch die eishalle in reuschenberg die skihalle ist in grefrath (843)
Jürgen T (41)
04.08.2006
Einfach ein Traum , den man gesehen haben muß. Essen wie in Salzburg, schnee wie in Österreich.
Mary-Beth (25)
28.01.2006
einfach nur toll! das ist so cool. wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Tigger (30)
22.01.2006
Die beste Skihalle die bisher gesehen habe. Fotos sagen nicht viel aus. Diese Halle muss man erlebt haben.

Unterkünfte in der Nähe

Eintrittspreise

Tageskarte
Erw. Mo-Fr 34 Euro
Erw. Sa+So und Feiertage 39 Euro
Kind Mo-Fr 25 Euro
Kind Sa+So und Feiertag 30 Euro

Abendkarte (täglich von 18-23 Uhr)
Erw. So-Do 24 Euro
Erw. Fr+Sa 29 Euro
Kinder So-Do 17 Euro
Kinder Fr+Sa 22 Euro

Stundenkarte
Erw. Mo-Fr 20 Euro
Erw. Sa+So und Feiertage 23 Euro
Kinder Mo-Fr 15 Euro
Kinder Sa+So und Feiertag 18 Euro

Ski & Jaus´n Paket
Erw. Mo-Fr 45 Euro
Erw. Sa+So und Feiertage 49 Euro
Kinder Mo-Fr 36 Euro
Kinder Sa+So und Feiertag 39 Euro


Ski & Schmankerl Paket (3 x Tageskarte, 3 x Leihmaterial, Abendessen für 3 Pers., max. 2 Erw., 1 Kind bis einschl. 13 Jahre) 99 Euro

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0