LEGOLAND® Discovery Centre Berlin 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Potsdamer Strasse 4, 10785 Berlin
Telefon: 0180 566690110
Telefax: +49 (0) 30 30104027

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Aktuelles
  • Bewertungen
  • Übernachten
  • Preise
  • Standort

LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
stellt sich vor:

Erleben – Entdecken – Erkunden! Tauche ein in die größte LEGO® Steine Box der Welt! Über 5 Millionen Steine und 15 Attraktionen unter einem Dach warten auf dich – und darauf, was du aus ihnen erschaffst! Im MINILAND® bestaunen die LEGO Fans Berlins Wahrzeichen im Kleinformat. Und das 4-D-Kino ist ein Highlight für alle Sinne: Eine andere Welt mit aufregenden Überraschungen und faszinierenden Spezialeffekten – 3-D war gestern! Die Mutigen tauchen in der mittelalterlichen Drachenburg ein in die Welt der Ritter und Drachen. Und in der LEGO-Fabrik kann jeder seinen eigenen echten LEGO-Stein produzieren und ihn als Souvenir mit nach Hause nehmen. Entdecke den MINILAND Spielbereich Star Wars-Episode 1 und messe deine Kräfte im Spielbereich LEGO® Legends of Chima™ ! Natürlich wartet auch ein magisches Karussell „Merlins Zauberschüler“ auf alle,die hoch hinaus wollen!

City – Stadt und Bau – Neuer Spielbereich im LEGOLAND Discovery Centre Berlin ab dem 24. März 2015

Besucher erleben die unglaublichste Stadt der Welt: In dem neuen Spielbereich City – Stadt und Bau entsteht jeden Tag aufs Neue die einzigartigste Stadt, die man sich nur vorstellen kann. Aus der Kreativität von unzähligen kleinen und großen Architekten erblühen die schönsten und fantasievollsten Gebäude und Geschichten. Mädchen und Jungen erschaffen gemeinsam täglich eine ganz besondere Stadt und treffen dabei auf die Helden von LEGO City und die Freunde und Freundinnen von Heartlake City und lassen diese in ihrer eigenen Welt die tollsten Abenteuer erleben. Im neuen Spielbereich City – Stadt und Bau wird mit Teamwork aus Fantasie Wirklichkeit. Riesige Wolkenkratzer treffen auf gemütliche Einfamilienhäuser aus LEGO, in denen mit den Bewohnern spannende und lustige Geschichten gespielt werden.
Array
(
    [0] => Modules\News\Newspost Object
        (
            [_id:Modules\News\Newspost:private] => 39
            [_bereich_id:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_alias:Modules\News\Newspost:private] => 39
            [_title:Modules\News\Newspost:private] => LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
            [_author:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_teaser:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_desc:Modules\News\Newspost:private] => City – Stadt und Bau – Neuer Spielbereich im LEGOLAND Discovery Centre Berlin ab dem 24. März 2015

Besucher erleben die unglaublichste Stadt der Welt: In dem neuen Spielbereich City – Stadt und Bau entsteht jeden Tag aufs Neue die einzigartigste Stadt, die man sich nur vorstellen kann. Aus der Kreativität von unzähligen kleinen und großen Architekten erblühen die schönsten und fantasievollsten Gebäude und Geschichten.
            [_image:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_status:Modules\News\Newspost:private] => online
            [_date_created:Modules\News\Newspost:private] => 2015-03-04 00:00:00
            [_date_modified:Modules\News\Newspost:private] => 2015-03-04 00:00:00
            [_parkalias:Modules\News\Newspost:private] => legoland-discovery-centre-berlin
            [_parktitle:Modules\News\Newspost:private] => LEGOLAND® Discovery Centre Berlin
        )

)

Aktuelles von LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

04. März 2015
City – Stadt und Bau – Neuer Spielbereich im LEGOLAND Discovery Centre Berlin ab dem 24. März 2015 Besucher erleben die unglaublichste Stadt der Welt: In dem neuen Spielbereich City – Stadt [weiter lesen]
Alle News anzeigen

Bewertungen für
LEGOLAND® Discovery Centre Berlin

09.07.2016 | Krumhaar (49)
Mega-Abzocke in einem sehr unangenehmen und stickigen Kellerverließ. Kaum eine Attraktion für die Kids, die diese Bezeichnung rechtfertigen könnte. Von unserer Familie gibts dafür: 0 Punkte
26.07.2013 | Ralf (39)
Kann ich nicht empfehlen. Viel zu viele Besucher in der kleinen Location. Extrem warm und stickig, nicht viel zu entdecken, das beste war noch das 4D Kino für das man eine Stunde anstehen mußte.
28.04.2010 | Freddy (30)
Ich war schon ein paar Mal mit meinen Kindern hier. Wir finden es hier super: nette Mitarbeiter, viel Abwechslung und die Kleinen dürfen sich auch viel allein beschäftigen - aber man hat sie immer im Blick. Ja, es ist vielleicht ein wenig teuer - aber dafür lohnt es sich! Wir wollen dieses Wochenende wieder hingehen, da gibt es eine spezielle Aktion: Feuerwehr Erlebnistage. Die Kids sind schon ganz aufgeregt, denn es soll extra Spiele geben.
11.07.2009 | Leonie (12)
Wir wahren vor 2 Jahren hier. Es war eigentlich ganz in Ordnung, ist aber eher für kleinere Kinder zu empfehlen. Damals war die Schlange sehr kurz, aber als wir letztes Jahr in Berlin waren, hat mich fast der Schock getroffen. Es war Kurz nach 2 und die Schlange war fast auf der Straße. Außerdem hat der Geschäftsführer Karten verkauft unter dem Moto:" Kaufen Sie jetzt eine Karte und gehen Sie ab 4 Uhr einfach an der Schlange vorbei" Es war echt der Wahnsinn. Desswegen empfehle ich: Lieber gleich ins Legoland fahren, dass lohnt sich eher.
10.02.2009 | Steffie (33)
Sehr empfehlenswert bei schlechtem Wetter, damit die Kleinen auch dann etwas erleben können! Unser "Großer" war vorher mit seiner Schulklasse dort und hatte sehr geschwärmt....
05.02.2009 | Martina (35)
Wir hatten einen tollen Tag mit unseren Kindern, die sich richtig auspowern konnten, während wir (die Eltern) im Café saßen. Das ist richtig super, man kann von dort aus den kompletten Raum überblicken und somit seine Kinder im Auge behalten. Im Modellworkshop haben sie gelernt tolle Figuren zu bauen. Der 4D Film war wirklich ein Erlebnis und wenn ab Ostern der neue 4D Film mit Bob der Baumeister läuft, kommen wir gern wieder, um ihn zu sehen.
23.07.2008 | b-bALLER94 (13)
das war langweilig hier gabs überhaupt nichts es is besser nur für kinder von 6-11 aber da gibs nicht so viel das einzige besondere is dort der 4d kino aber der dauert auch nicht lange
08.07.2008 | Tim (7)
"Cool, hier will ich wieder her!" (Das war die Kurzfassung meines Sohnes.) Super entspannender Tag, sehr übersichtlich, für Klein und Groß etwas dabei. Für Mädchen und Jungs. Super nettes Personal. Man kann die kleinen Entdecker wirklich einmal los lassen und ist überrascht, was die Kinder alles können und was wirklich wichtig un interessant für sie ist... Fahrt einfach selbst

Eintrittspreise

siehe Link unten:

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%