Movie Park Germany 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen
Telefon: +49 (0) 2045 899899
Telefax: +49 (0) 2045 899712
E-Mailadresse: info@moviepark.de
Website: www.moviepark.de

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Aktuelles
  • Bewertungen
  • Preise
  • Standort

Movie Park Germany
stellt sich vor:

Filmreife Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster – das ist Movie Park Germany - Deutschlands größter Film- und Freizeitpark. Erleben Sie über 40 atemberaubende Attraktionen, rasante Achterbahnen und sensationelle Shows in sieben Themenbereichen und lassen Sie sich in Deutschlands Familienfreizeitpark Nr. 1 von bekannten Kino- und TV-Helden in die Welt des Films entführen. Willkommen in Hollywood in Germany!

Mehr Infos unter: www.moviepark.de

Aktuelles von Movie Park Germany

03. Juli 2020
Hollywoodreife Action und Familienspaß sind das Drehbuch zum Erfolg: Movie Park Germany erhält den deutschen Marketing-Oscar 2020! [weiter lesen]
22. Juni 2020
Movie Park Germany holt die Figuren von PAW Patrol, SpongeBob Schwammkopf und Patrick Star zurück! Ab 29. Juni wieder Meet & Greets mit den beliebten TV-Stars möglich und verlängerte Parköffnungszeiten. [weiter lesen]
03. Juni 2020
Gelungener Saisonauftakt 2020: Hygiene- und Infektionsschutzkonzept erfolgreich umgesetzt [weiter lesen]
19. Mai 2020
Wichtige Informationen zu Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen für einen sicheren Parkbesuch [weiter lesen]
Alle News anzeigen

Bewertungen für
Movie Park Germany

23.03.2012 | Jens (19)
Ich hab geshen, dass wenn man sich eine Ruhr.tOP.CArd im April kauft man einen Gutschein für einen freien Eintritt in den Movie Park bekommt. Mit der Karte kann man außerdem alle möglichen Partner für umsoinst besuchen, auch Fort Fun und Kernies!
23.01.2012 | Aylin (14)
Alo ich war da letzte mal vor knapp zwei jahren dort und mss sagen mir hats auf der seite gefalleb auf der anderen nicht Schecht fand ich die hohen preise fuer die souvenirs oder das essen und die wartezeiten an der kasse Emphelenswert ist die dorawasserbahn allerdings nur im sommer weil es sonst nass bzw kalt werden kann Ich freue mich schon auf den 21.4 da fahre ich mit dem zug hin begleitet von drei freundinnen unbedingt muessen wir auf den mp express und die holzachterbahn ;) aber zum glueck sind wir dieses mal schlauer ud ersparen und as warten indem wir die tickets bestellen Fazit : ein toller park mit etwas zuuu hohen preisen ;)
29.07.2011 | Thomas (13)
Der Movie Park ist schon was schönes. Auch die Wartezeiten sind OK (max:45min). Die Wartezeit an der Kasse ist dafür deutlich schlecht. Mit über 30min. hat sie uns fast den ganzen Spaß genommen. Dennoch gibt es genug angebote für groß und klein. Nehmt bei eurem nächsten Besuch lieber einen Zug früher, denn es war sehr voll. Trotzdem war der Park Super.
02.08.2010 | Marie (16)
moviepark ist einfach nur hammer fahr morgen und übermorgen wieder hin... die mitarbeiter sind einfach nur nett und lustig... zumindest die jüngeren..mit denen kann man sich gut unterhalten:D besonders zu empfehlen ist der crazy surfer. also euch allen noch viel spass.
01.08.2010 | Sheyma (16)
Wir waren heute im Movie Park Germany , das erste was ich sagen kann ist dass es im Park ennorm stinkt (Dünger..usw) uns wurde nicht von den ganzen Achterbahnen schlecht sondern vom gestank.Ansonsten war die Stunt Show sehr schön .Desweiteren ist die Parkplatz Organisation perfekt besser gehts nicht von mir 5 Sterne jedoch 5 Euro Parkgebühren. Zu empfehlen ist : Holzachterbahn und MpExpress.
25.07.2010 | Marin (18)
Wir waren vor einigen Tagen dort und verwunderlich war, dass an diesem Tag nicht viel los war. Die längste Wartezeit waren bei einer Achterbahn, welche ungefähr 10 Minuten war. Bei allen anderen Attraktionen mussten wir max. 5 Minuten warten! Der Park ist recht klein, dafür aber eben übersichtlich. Es gibt genügend Attraktionen, welche wir allerdings durch die kurzen Wartezeiten mehrmals gefahren sind und es dadurch letztendlich langweilig wurde. Die Themen im Park sind schön gestaltet und Preise für Essen/Trinken sind zwar teuer, was für einen Park normal ist, aber dennoch human. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Holzachterbahn. Wir würden sagen, dass der Park für Kinder bis 12 Jahren besonders geeignet ist, weil das Nickland doch recht groß ist und es viele Attraktionen für Kinder gibt. Aber trotzallem kann man nicht sagen, dass die Attraktionen langweilig sind, weil es auch genügend gibt, die für unser Alter interessant sind. Im Großen und Ganzen ist das Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung. Leider muss man aber sagen, dass der Park nicht an das Phantasialand rankommt und an den Europapark sowieso nicht. Trotzallem ist es ein empfehlenswerter Ausflug!
21.05.2010 | Lena (12)
Ich fahr da Morgen hin In den Movie Park... Und wenn ich ehrlich sein soll, bin ich auch schon voll aufgeregt. Da bin ich dann das alles erste mal. Freunde/Bekannte haben nur gutes erzählt. Aber die Schlagen werden sicher sehr lang sein, aber das ist stink normal. Damit muss man eben leben Können !
01.04.2010 | leah (11)
ich war vor einem jahr im movipark ,es war im sommer da haben wir lange angestanden bei den attraktionen.Die bahnen waren aber super .Doch für kinder unter sechs is der park vielleicht etwas langweig.In osterfehrien war es super.Ich empfehle ihn weiter
04.11.2009 | hans (14)
Der park ist einfach nur geil die attraktion und die shows aber die schlangen sind zu lang und beim mp express tut dir hinterher der kopf weh aber ist lustig die achterbahn leider haben die police acedemy abgerissen die war auch voll geil der park ist der beste in Deutschland
06.08.2009 | Jaqueline (21)
Also,ich mag den Movie Park. Wie kann man denn nur schreiben, dass der Park eher was für Kinder bis 12 Jahren ist??So etwas Bescheuertes habe ich noch nie gehört!Ich hätte eigentlich sehr gerne gewusst, ob ich meine 3 1/2 jährige Nichte mit in den Park nehmen soll (sie ist 1,05m),kann hier aber nur lesen,dass zwar Kinder dabei waren, aber sehe kein Alter. Ich finde es übrigens sehr korrekt, dass Kinder mit den Holzlatten abgemessen werden...was ist denn daran auch unverschämt?Man schlägt ihnen die Dinger ja nicht über den Kopf. Von mir bekommt der Park 5 Sterne, fand ihn aber zu Warner Bros. Movie World-Zeit viel liebevoller gestaltet. Die Preise find ich auch ganz schön krass. Naja, trotzdem mein Lieblingspark.
16.07.2009 | stefanie (11)
voll geil der park!Am bsten ist der high fall und die Holzachterbahn.Kann ich nur weiteremphelen
25.06.2009 | Leonie (12)
Ich war 2006 im Movie Park und war einfach nur begeistert!!! Das war einfach megageil. Mir hat persönlich die Holzachterbahn gefallen. Ich glaub, wir sind 8 mal hintereinander gefahren. Teilweise sind wir reingekommen und konnten uns direkt in die Bahn setzen, da die meisten ganz vorne anstanden. Ansonsten empfehle ich nicht, eine Stunde lang mit 8-jährigen Kettenkarussell zu fahren.
06.06.2009 | Dana (13)
Ich finde den park cool :) als ich mit meiner klasse da war war das sehr lustig alles hat gestimmt und das hat sehr viel spaß gemacht !!!! ich würde den park sehr empfelen !
14.04.2009 | Lisa (14)
Der Kovie Park ist nihcts für kleien Kinder( deshalb Kinder unter 7 Jahre freier Eintritt). Doch waren heute die Schlangen nicht so lang wie viele hier meinen. Warscheinlich weil es nihct Sommer, sondern in den Osterferien war. Also:BLOSS NICHT IM SOMMER FÜR DEN MOVIEPARK ENTSCHEIDEN!!! Sonst sind die Attraktionen sehr toll und auch witzig. Langweilig waren sie nihct, der Park ist sehr liebevoll gestaltet, die Holzachterbahn empfehle ich sehr und das Personal hilfsbereit. Doch ist es besser zu trinken selbst mirzunehmen, (eine Cola: 3:10-.-) Die Essenspreise sind teurer als außeralb des Parkes( Pommes kostete 2,70) aber so richtig essen ist nicht gut vor einer Achterbahn:D
03.08.2008 | Florian (25)
Von mir bekommt der movi park germany keinen stern höchstens im minus bereich!?! wir waren mit unserem stöpsel da und es war die reine enttäuschung! die meisten attraktionen im nickland waren für kinder unter 1,20m nicht geeignet! selbst wenn eine erwachsene person mitfährt nicht! bestes beispiel die nora wasserbahn!!! die jungs laufen da mit nicht geeichten latten rum um die kinder zu messen! UNVERSCHÄMTHEIT! der park ist ausserdem üerteuert und wie gesagt kindern unter 1,20m müssen bei vielen sachen draussen bleiben nachdem man ellenlange dort angestanden haben! also, wenn sie in den movi park bottrop kirchellen fahren wollen vergewissern sie sich bitte vorher ob ihr kind groß genug ist! von mir 5 minus sterne!!!
22.07.2008 | Jennifer (19)
Ich und 3 weitere Freunde waren am 16.07.2008 im Moviepark! Ich und auch ein Freund von mir waren schonmal in diesem Park war aber Warner noch mit einbezogen. Wir waren alle 4 enttäuscht und hatten uns westentlich mehr davon versprochen. Parken für 5 € und dann noch ca. 10 -15 min laufen finde ich schon unverschämt! Bei uns gingen alle Atraktionen außer die "Dora" wasserbahn im Nickland die noch gebaut wird. Für jugendliche ist dieser Park eher ungeeignet da es auser 2 Achterbahnen und 1 Freefall Tower nicht wirklich etwas aufregendes gibt! Auch finde ich manche bahnen z.b die Ravting bahn (früher im Stil der "unendlichen geschichte" gesaltet) sehr lieblos. Dort wurde sich nicht weiter angestrend sondern nur ein paar Kobolde dazu gestellt! Da wir am Anfang sehr schelchtes Wetter hatten war der Park natürlich nicht sonderlich voll und wir mussten nie länger als 15 min. warten! Alles im allen vielleicht eher ein park für Kinder bis 12.
05.06.2008 | Nadja (28)
Ich war vor 8 Jahren das letzte mal im Park und werde mich in zwei Wochen überraschen lassen,was sich alles verändert hat.Aber von dem was ich bis jetzt gelesen und gehört habe ist der Movie Park 100% mal besser als andere Parks im Umkreis von 200km!Es gibt mehr Attraktionen,die Preise sind human und die Warteschlangen völlig normal.
29.05.2008 | Boris (30)
Wir waren im am 22.05.08 (Feiertag) da. Die Schlangen waren vollkommen in Ordnung. Mit schien auch das der Park nicht so voll war wie die Jahre zuvor. Von der Sauberkeit kann ich dem Park auch nur volle Punktzahl geben. Es wird momentan im Kinderland wohl eine Wasserbahn gebaut. Das Reisenrad schein abgebaut zu werden. Aufjedenfall fehlten an dem Tag die Gondeln! :-) Leider finde ich es schade das sie keine neuen Fahrgeschäfte haben im Vergleich zum Vorjahr.
25.03.2008 | nizameddin (11)
da sind zu viele schlangen und der eintritt ist etwas teuer aber coole aktraktionen!!!!
09.02.2008 | giordana (12)
der park war einfach spitze.vor allem die achterbahnen waren surer über die eintrittspreise kann man da nun wirklich nicht meckern.
05.10.2007 | Rothes (48)
War am 03.10.2007 im Park Ein geiler Park für die Kidis. Preise im Park für Essen und Trinken sind ok. Fahrgeräte sind auch für die Großen gut
03.10.2007 | Franziska (13)
Dieser Park ist einfach mega . Ich finde nur das lange anstehen ( was in jedem park so ist ) immer sehr doof :P..
17.07.2007 | leona (11)
Ich find diesen Park super duper gut. Weil es viel auswall gibt und es ist für große und kleine Kinder geeignet. Aber auch ein paar gerete sind auch noch super für Erwachsene. ich will nur das ihr in diesen park geht und die Werbung ist auch nicht übertrieben. Meine Freundinn und ich haten viel spaß. auf jeden fall will ist das der beste park in denn ich je war.
17.05.2007 | diana (26)
Hallo ich war am 14.05.07 im Park und eigentlich fand ich es sehr langweilig die wasserbahnen sind echt nicht der brüller. Beim MP Xpress mußte nen ganzer Wagen ausgewchselt werden weil ein sitz nicht mehr aufging aber die Fahrt darauf war schon klasse. Die neue Attraktion im Santa Monica Pier Crazy Surfer war schon ab 14 Uhr geschlossen wegen technischen defekt dabei sollte man meinen das gerade bei neuen Fahrgeschäften alles funktioneren sollte oder zumindestens das technische Personal so geschult sein müßte Fehler zu beheben können. Die Holzachterbahn Bandit macht echt Spaß wir hatten uns dazu entschlossen eine DVD über unsere Fahrt zu kaufen so ansicht der film über unsere fahrt war auch nicht schlecht aber das bonusmaterial was auch darauf ist ist in super schlechter Qualität als ob es von einer zu oft gespielten Video cassette kommt schade wenn man bedenkt mal das man 15 Euro dafür bezahlt. Auffallend im Park war auch das ziemlich viele shops geschlossen hatten. Was aber aufjedenfall echt super war ist die Stuntshow echt genial gemacht.
03.04.2007 | Jonas Ratert
Der Park ist einfach ^^Sau Hammer Geil^^. Als wir das letzte mal da waren , war es einfach nur ein tolles gefühl mit dem MPXpress zu fahren . Schade , dass die Cop Car Chase abgerissen wurde . Aber ich freue mich schon auf das ^^Santa Monica Pier^^ das an deren Stelle gebaut wird ( Es wir d so gegen Anfang Mai eröffnet) . Und das neue ^^Nickland^^ ist sowieso voll Hammer. Das Bermuda Dreieck ist sowieso die beste Wasserbahn der Welt (für mich auf jeden Fall). Ein Tag würde sich für eine Familie sehr lohen
29.03.2007 | julian (13)
der park ist einfach der hammer ich muss einfach jeden die eraser empfehlen die achterbahn ist einfach nur hamma geil und die holzachterbahn ist auch ma der hammer ich war mittlerweile zum 8 mal im movie park und ich muss sagen der park ist cool abba ich würd auch ehr sagen dasss der park nix für looser ist denn man muss einfach überall reingehen auf jeden fall darf man die achterbahnen nicht vergessen und den freefall der freiefall ist mega geil abba ich fid es dumm das manchmal die attraktionen nicht auf haben weil sie defekt sind abber egal der park ist einfach nur mega derbst geil da muss man einfach mal hin
14.01.2007 | Steve (15)
Das ist auch nicht ganz Richtig Thomas Nicht ein neues NY Plaza wird gemacht sondern der Themenbereich rund um um Cop Car Chase(Marienhof) wird auch abgerissen. Anfang Mai soll dann der neue Themenbereich "Santa Monica Pier" fertig sein. Als "Ersatz" wird dann ein DiscO Coaster gebaut, wie noch drei unbekannte Attraktionen. Das Wonderland wurde aufwendig umgestaltet und wird auch nun ein zwei neue Themenbereiche aufgeteilt. -Wonderland Studios -NICKLAND(von den TV Sender) Da entstehen auch zwei neue Attraktionen -SCL Family Coaster(13m hoch und ca.287m lang. Das Theming ist Jimmy Nutron den man auch auf Nick angucken kann). -Interaktive Wasserbahn"Splash Battle", dabei geht es darum Ziele mit Wasser abzuschießen sonst wird man sehr nass! Das Theming ist der berühmte Spongebob den auch weiterhin im 4D-Kino zu bestaunen gibt.
29.10.2006 | Thomas (41)
Anmerkung an Andrea: Der Cop Car Chase ist nicht defekt, sondern wird durch neue Attraktion ersetzt und ist bereits fast komplett abgerissen :) Dafür wird dort eine neue New York Plaza entstehen. Wie übrigens für die nächste Saison einiges neu entstehen wird: "Splash Battle" - Bilder kann man sich auf der HP vom Walibi World (Biddinghuizen, NL) anschauen und "nach Aussage eines Mitarbeiters "Europas grösster und modernster 360 Grad Simulator" sowie eine neue Kinderachterbahn und diverse Kleinigkeiten. Ich habe seit zwei Jahren eine Jahreskarte und bin überzeugt davon dass der Park noch besser werden wird. Ich freue mich jetzt schon auf April! Für mich ein Daumen ganz hoch für diesen Park. (Bin übrigens in 30 Minnuten wieder dort *lol*)
03.10.2006 | Andrea (39)
Ich war mit meiner Familie 42,13,8 Jahre da. Im Vergleich zu anderen Parks fanden wir es hier die Anlagen ziemlich Plastikmäßig. 2 Fahrgeschäfte (Freier Fall und Cop car Bahn) waren defket, die angesagte Parade eher dürftig. Was wir als sehr störend empfanden waren die zahlreichen Imbiss-Buden, Restaurants und Shops. Gut gefallen hat uns die Holzachterbahn und Mad minor.
24.07.2006 | Tobias (14)
Der Movie Park Germany ist total irre! Ich könnte jeden Tag dort hinfahren und tue dies auch wieder am Montag. Die über 40 Atraktionen kann ich nur jedem emfelen. Der Park is sehr kinderfreundlich aber es ist auch viel für die "harten unter euch"verfügbar. Von den Shows her mittelmäßig, aber die Stunt-show kann ich wirklich nur jedem entfelen!
20.07.2006 | Anja (13)
der Movie Park is total cooolll!! Besonders die Eracer!! und die holzachterbahn und auf jeden fall alle achterbahnen!! nur die wartezeit is nen bissle lang!! das regt mich immer voll auf!! Welchen park ich auch gut find e is der Phantasialand!! und ich bin gerade dabei meine eltern dazu zu überreden zum heidepark zu fahren!! tschüü
12.07.2006 | Sarah (14)
der Movie Park Germany ist ein toller freizeitpark! ich habe ihn mittlerweile schon 3 mal besucht udn es war immerwieder ein erlebnis! besonders die holzachterbahn ist eine super aktraktion!
12.07.2006 | Rene (17)
Der Movie Park in Bottrop ist ein beeindruckender "amerikanischer" Filmpark, der Hollywood darstellt. In dem Park selber ist alles sehr amerikanisch aufgebaut, die die fahrattraktionen basieren fast alle auf Filmbasis. Es gibt ein Spongebob 4-D Kino, oder das "Ice Age Adventure" besonders interressant für kleinere Gäste. der Park ist noch ziemlich neu (10 Jahre alt) und dadurch auch ziemlich modern. Es gibt viele Shows, Achterbahnen, Wildwasserbahnen, und sogar ein Filmmuseum. Der Park hat für jedes Alter was zu bieten, und man könnte schon fast sagen, dass der Park mit den "Universal Studios" in Florida zu vergleichen ist ( nur ein bischen kleiner). Der Eintritt von 26.50Euro ist nicht zu teuer für das, was der Park zu bieten hat. Also, fahrt alle zum Movie Park nach Bottrop!!!
10.07.2006 | thomas (41)
Ein Tipp von mir an alle demen dort die Warteschlangen zu lang sind: (Ich habe ne Jahreskarte und bin an fast jedem Werktag schon mehrfach da gewesen) Erstaunlicher Weise sind an Samstagen die Schlangen nicht so lang. Also wenn möglich, fahrt Samstags. Nächster Tipp: Samstags gibt es die Stunt-SHow zweimal. Geht währned de Stundshow in die Fahrgeschäfte mit den längsten Schlangen. Die Show zieht ca. 2000 Leute auf einmal aus dem Park und die Schlangen schrumpfen. :) Ich hoffe euch hilft es ein bischen und Ihr lasst mir einen Platz frei in den kurzen Schlangen :)
09.07.2006 | Lennart
Echt geil!!!Die Achterbahnen sind super(nur ein bisschen voll)!!in der Wasserbahn wird man total nass(echt geil)!!!DORT MUSS MAN HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
05.06.2006 | Angelika (23)
War heute zum ersten mal mit meiner Famiele im Movie Park. Fand es total schön dort! Was nur schade ist,dass es für meine dreijährige Tochter nicht so toll war. denn dort wo ich sie mit rein nehmen wollte war sie zu klein für und die Kinderkarusells findet sie zu langsam. Werde auf jeden Fall wenn sie etwas älter ist wieder kommen denn es ist einfach super dort,obwohl man lange an den Fahrgeschäften anstehen muss. Mein Mann fand es auch super.
04.06.2006 | elena (11)
War vor einem halben Jahr da und ich kann nur sagen der absolute Hammer. Die Achterbahn wo es so ganz grass in den Kurven geht ist supercool und man muss auch nur zirka zehn Minuten anstehen. Dann die eine Mp-Express oder irgendwie so heißt die ist supercool obwohl man für langes Anstehen nur ein kurzes Erlebnis hat. Naja, sie ist ja auch noch neu und sehr hart. Die Holzachterbahn, also wirklich ein echtes Erlebnis. Man muss schon lang anstehen und sie knattert auch total aber die Fälle über 30Meter in die Tiefe sind es einfach wert. Es gibt noch so ne Achterbahn in den Polizeiwägelchen, sieht total harmlos auch hat aber sau viele Loopings und Schrauben. Ziemlich Hart! Auch das Ice Age teil hat mir gut gefallen obwohl es ziemlich lahm war. Die Mistery River war auch ganz gut. Und es gab noch so ne Wasserbahn außer die zwei mal wo sie runterging fand ich sie ein bisschen langweilig. Und es gibt noch so ne Kleinkinderachterbahn, die ist total doof weil sie total kurz ist und mindestens ne viertel Stunde anstehen die daneben ist es viel mehr wert. Aber doch eigentlich ein super geiler Park! mit vielen Achterbahnen! Aber auch für Kleinkinder super geeignet! Ich war einmal mit dem Tanzverein da, nur wir mussten 3Stunden fahren und die Spritkosten sind dann auch ziemlich hoch. Aber der Preis ist auch absolut gerechtfertigt.
02.05.2006 | Cypher (21)
Bomben fetter Park... Hoffe nur das mal bald mehr hinzu kommt, sonst wird es auch mal irgendwann langweilig!
30.04.2006 | Rene (16)
also der Movie Park ist echt super, und den titel "Hooywood in germany" haben die echt zu rechz. Und ich kann es garnicht verstehen, dass viele leute dass phantasialand besser finden. Also jetzt mal im ernst, der Movie Park ist ja wohl tausendmal geiler.
29.04.2006 | Sabrina (16)
Also ich war schon öfters im Movie Park da gibt es nur 3 achterbahen oda so ! Also für 10-14 jährige oda wenn man das erste ma da ist, ist der park ganz ok auch wenn man ca in 3 stunden den ganzen park schon durch hat. die Anstellzeiten bei Eraser können auch ma über 60 min betragen. Tipp wenn ihr ein Schoko ticket besitzt nehmt es mit dann kostet der Eintritt statt 25€ nur 18 €
25.04.2006 | julia (14)
hi leute ich finde euern moviepark mal so richtg abgefahren ich fahre immer am wochende dort hin wenn ich zeit habe ich bin total begeistert von dem park ich habe alle schon besucht und ihr seit einfach die besten lol,ich empfehlen euch diesen hammer geilen park ,die atrakktionen sind die besten besonders eraser lol man ich lieb diesen park und samstag komme ich wieder lol !!!!! also besucht diesen park der ist ein fach hammer (halloween ist da am besten das last euch mal nicht nehemn ) also macht weiter so wie ihr seit ;-) julia
20.04.2006 | jenny (14)
der movie park is ja mal so richtig geil ich geh da voll gerne hin nur er is ein bisschenn teur das ist auch doof aber sonst ist alles voll hammer geil da...hehe byebye eure jenny
08.04.2006 | Simon (14)
Hi!!! Ich war letztes Jahr mit Freunden im Movie Park - mir hats echt super gefallen.... Was mir aufgefallen ist, ist dass sich der Park eigentlich nur vom Namen her verändert hat. Wer also den "Warnerbrothers Movieworld" - Park in guter Erinnerung hat, wird mit Sicherheit auch im Movie Park Germany viel Spaß haben... Was noch zu sagen ist, wäre der Punkt, dass der Movie Park doch eher für Jugendlich und Erwachsene geeignet ist... Die Zahl der "Thrills" überwiegt einfach. Naja.. trotzdem hinfahren :P Viel Spaß
05.04.2006 | Diana (31)
Ein sehr interessanter Park. Für ganz Kleine toll gemacht. Und für ganz Große, noch viel Besser!!! Mein persönlicher Favourit:Die Holzachterbahn--WildWildWestBahn--!!! Einfach gigantisch!!!!!! Der Preis könnte günstiger sein!!! Schade eigentlich!!
03.04.2006 | Snoopy (28)
Ich war letztes Jahr dort und habe selten soooo viel Spass gehabt und gelacht. Wir sind mit unserem Besuch aus dem fernen Osten hingefahren und selbst DIE fanden diesen Park umwerfend gut.
02.04.2006 | angie (15)
hey leute, also ich kann den park auch unbedingt weiterempfehlen. Ich persönlich bin jemand, der auf große achterbahnen und sonstige "schlimme" atraktionen stehe. Dort gibt es auch genug von, nur ich werde den park in nächster zeit erst einmal nicht besuchen, da ich ihn schon auswendig kenne. Die Preise sind in Ordnung, im Verhältnis dazu was sie bieten. Grüße eure A.
02.04.2006 | Julia (12)
Ich find´s echt super dar !!!!!!Einfach spitze!!!!!!!
01.04.2006 | Claudio (13)
Hey Leute!!!Der Park ist einfach nur supergeil!!!!Voralem Bandit,und FX,Cop Car Chase voll coole Achterbahnen.Der eintritt ist nur zu teuer aber sonst ist der Park supercool. Claudio

Unterkünfte in der Nähe

Eintrittspreise

KINDER 0 BIS 3 JAHRE Frei
KINDER 4 BIS 11 JAHRE 29.00 €
ERWACHSENE 12 BIS 54 JAHRE 35.00 €
SENIOREN ab 55 JAHRE 29.00 €
SENIOREN ab 55 Jahre (mit Ausweis) an jedem Sonntag 10 €

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%