Abenteuer im Wald Kenzingen 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Bombacher Str., Hinter dem Sportplatz Bombach, 79341 Kenzingen - Bombach
Telefon: +49 (0) 7644 927874

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Preise
  • Standort

Abenteuer im Wald Kenzingen
stellt sich vor:

Erleben Sie unsere Funparcours mit Hängebrücken, Tarzansprüngen, Seilrutschen in 6-16 m Höhe durch die Baumkronen des Forlenwaldes ...

Vergnügen Sie sich an über 1,2 km Seilrutschen und haben Sie Spaß mit unseren 140 m langen einzigartigen Hochgeschwindigkeitsseilrutschen !

... ein unvergeßliches Abenteuer !

Das Begehen des Waldklettergartens ist für jedermann ohne besondere Vorkenntnisse und Kondition möglich, die Körpergröße muß jedoch mindestens 1,40 m betragen, in Begleitung eines Erwachsenen 1,30 m !

Grosser separater Teamtrainingsbereich für Gruppen, Firmen, Vereine und Schulklassen nach vorheriger Anmeldung !

Bewertungen für
Abenteuer im Wald Kenzingen

24.02.2010 | Rieger (33)
Abenteuer in Perfektion auf jeden Fall wieder.
04.02.2008 | Thomas (42)
Die Anlage ist der Hammer, war jetzt schon öfter da, habe jedesmal was neues endeckt. Das Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Super Spielplatz (kostenlos) für meinen kleinen Tim der noch nicht Klettern darf. Kiosk, Toiletten es fehlt an nichts nur ein klein wenig Mut sollte man mitbringen.
22.08.2007 | Eva (20)
Dieser Park ist echt klasse! Es macht echt spaß auf diesen Naturmaterialien im Wald herum zu kletter! Wir kommene bestimt wieder!
09.04.2007 | René (26)
Absolutes Erlebnis sehr zu empfehlen. Meine Freundin und ich waren begeistert und überrascht wie schwer es doch ist über Seile ,Hölzer und co. zu balancieren. Der Park ist echt super wir werden bestimmt wieder kommen.
04.08.2006 | Karl Riess (31)
Hallo liebes Team vom Abenteuer im Wald, bei Euch ist es echt klasse!! Eine super Anlage mit so viel Vielfalt an Übungen!! Prima gebaut und schön im Wald, dass man es auch im warmen Sommerwetter aushalten kann. Wir kommen auf jeden Fall wieder um den schwersten der schweren Parcoure noch zu machen!! Vielen Dank an Andrea und Thomas die diese Anlage umgesetzt haben und mit viel Einsatz am Werk sind. Grüße Karl
18.07.2006 | PJRT (27)
Volle Punktzahl ! Super Ausflugstipp mit einem echten AHA-Efekt! nur zu empfehlen !!!
10.06.2006 | Amina (12)
Dort war es voll grass, ich war schon zwei mal da und ich gehe immer wiedér mit.Ich hatte am anfang höhen Angst aber jetzt habe ich keine mehr,Die Seilbahnen sind super cool. Wo ich das erste mal da war habe ich nur ein Pakur gemacht. Und beim 2 mal habe ich schon mehr gemacht, mal schauen ob ich beim nächsten mal noch mehr schwierige Pakure mache!?
09.04.2006 | Philipp (17)
Super Anlage, ist einfach nur zu empfehlen! Egal ob man allein, oder mit der ganzen Famiele kommt....es ist immer ein Erlebnis!! War letztes Jahr zwei mal dort, und auch beim zweiten Besuch war es einfach nur Spitze!! Diese Saison wurde der Park ja vergrößert, werd auf jeden Fall wieder hingehen!! Hoffe ich konnte alle Leser dazu bewegen, auch mal einen Abstecher ins Abenteuer zu wagen :-)
26.03.2006 | Simon Karl (30)
Hallo lieber Abenteuerwald!!! Ich war letztes Jahr bei Euch und es hat mir superspitzeklasse toll gefallen!!!! Durch die Baumwipfel Eures schönen Buchenwaldes!! Super!! Auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch vom Boden aus kann man sich die Anlage erst mal anschauen, um sich dann an der rustikalen Holzhütte das optimale Klettermaterial zu leihen. Und dann ab ins Abenteuer!! Ich komme auf jeden Fall wieder!! Für die Saison 2006 drück ich Euch alle Daumen!! Viel Spaß und allzeit gutes Wetter!! Grüße aus dem Paddelbus. http://www.paddelbus.de

Unterkünfte in der Nähe

Eintrittspreise

Inkl. Sicherheitsausrüstung & Einweisung ( max. 3 Std. )

Erwachsener 19,-- Euro
Jugendlicher ab 16 Jahre 16,-- Euro
Kind bis 15 Jahre 13,-- Euro

Sonderpreise für Familien ab 3 Personen und Gruppen mit Anmeldung ab 10 Personen :

Erwachsener 17,-- Euro
Jugendlicher ab 16 Jahre 14,-- Euro
Kind bis 15 Jahre 11,-- Euro

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%