Elspe Festival 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Zur Naturbühne 1, 57368 Lennestadt-Elspe
Telefon: +49 (0) 2721 94440
Telefax: +49 (0) 2721 20478
E-Mailadresse: elspe-festival@elspe.de
Website: www.elspe.de

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Preise
  • Standort

Elspe Festival
stellt sich vor:

Karl-May-Festspiele Elspe vom 23.Juni - 8.September 2013 "Der Ölprinz - Schwarzes Gold am Gloomey Water" -eine neue Inszenierung mit 60 Darstellern und mehr als 40 Pferden auf der 100 m breiten Naturbühne.

Dazu weitere Musik-, Akrobatik- und Stuntshows. Die Programme finden in Theatern mit bis zu 4.000 überdachten Sitzplätzen statt.

Bewertungen für
Elspe Festival

29.07.2010 | Monar (54)
Tolle Show, klasse Vorprogramm, dann der Absacker im Salon. Da stellte sich uns die Frage, wie kann man in der heutigen Zeit eine so unfreundliche, ja, fast freche Bedienung beschäftigen? Das Glas was sie uns (ältere, dunkelhaarige Frau) dahinstellte, wie ringsrum Mundspuren auf. Ich hielt das Glas gegen das Licht und entschied mich dafür aus der Flasche zu trinken. Die Bedienung hatte das mit bekommen und riß das Glas von der Theke. Keine Entschuldigung und auch kein neues Glas! Nie wieder Salon!
25.07.2010 | noonoomarc (36)
Auch in diesem Jahr eine tolle Show, die auch kleine packt. Die Knalleffekte sind schon sehr laut, aber macht auch spass, kurz zusammenzuzucken. Bänke sind wirklich ätzend aber in der Pause (die offensichtlich zum Verkauf von Essen/Trinken dient) erholt sich der hintern schnell. Richtig schlecht sind die Restaurants. 10,90 für Convenience-Produkte ,die im Supermarkt zusammen für 2 Euro in besserer Qualität gibt! nee, bitte in der umgebung Essen ,oder Essen selbst mitbringen!
19.05.2009 | Yisadra (31)
Die Shows sind wirklich jedes Jahr aufs Neue ein echter Knaller. Ganz toll gemachte, super inszenierte Shows. Ich habe die letzten 9 Jahre jedes Jahr eine Vorstellung gesehen Das Einzige, was ich immer wieder schade finde, sind die unbequemen Plätze auf den Holzbänken. Ohne Kissen geht das leider gar nicht.
29.08.2008 | zeta (28)
Die Festivals sind super, gute Stimmung.. ich wünschte mir nur noch etwas mehr Gebäude. Die Nacht lässt sich im Salon ausklingen, meist bis 3 Uhr... !!! richtig gut.. War auch im Winter schon mal zu nem Showessen da, ist im Winter wirklich mal ne Abwechslung und tut einem gut..
10.07.2008 | Danny
Auch in diesem Jahr wieder ganz exzellente Shows. Ist weiterhin der beste Showpark in Europa, den ich kenne.
01.11.2006 | klas
Wirklich Superschows!!!!!!!!!!! Besonders die Stuntshow ! ist jedes Jahr wieder ein Kracher1
23.03.2005 | Superronnie
Ganz tolle Live-Shows mit schönem Rahmenprogramm. Wirklich zu empfehlen.
17.04.2002 | schnellimellie
war zwar auch schon lange nicht mehr da jedoch sind es wirklich prima shows und ne gute aufführung *mellie die schnelle grüsst aba hadschi *........einfach mal so :-))
27.02.2002 | Danny
Ich sehe mir die Karl-May-Show nahezu jedes Jahr an. Obwohl ich nicht unbedingt ein karl-May-Fan bin: Eine bessere Live-Show gibt es in Deutschland nicht.

Unterkünfte in der Nähe

Eintrittspreise

Erwachsene 24,90 EUR
Kinder (bis 15 J.) 19,90 EUR
(Gruppenermäßigung ab 21 Personen)

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%