Familienpark FUNTASTICO 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Freizeitzentrum SchiederSee, 32816 Schieder
Telefon: +49 (0) 5282 411
Telefax: +49 (0) 5282 968710

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Übernachten
  • Preise
  • Standort

Familienpark FUNTASTICO
stellt sich vor:

Freizeitpark in idyllischer Umgebung: am Rande des Schieder Sees gelegen bietet er Spaß und Abwechslung für die ganze Familie.

Klettererlebniswelt „Fun-Cliff“, Super-32m-Rutsche, Motorschaukel Komet, 10 Trampoline, Hüpfberg, Reifenschaukel, Abenteuerspielplatz mit Original-Krabbenkutter, Spielsee mit Flößen, Kleinkinderbereich, Seilbahn

Angebote gegen Extraentgelt: Bumper Boats, Tretbootfahrten, Flugboote "Nautic-Jet", Kindermopeds, Kinderbagger, Seilbahn, Bumerang, Luna Loop, Hubseilturm "Tower", Kinderkarussell, Wasserspiele, Fernlenkboote, Dschungelschießen, Minigolf im Schlossgarten
Party- und Rundfahrtschiff
Wohnmobilhafen, Ferienwohnungen

Bewertungen für
Familienpark FUNTASTICO

12.12.2004 | Angie
Hi, ich schließe mich der Meinung von Michael voll und ganz an!
07.10.2003 | Sven
nicht empfehlendswert !!!! Nur für Kinder zwischen 3-5 ! Sorry !!
23.06.2003 | Michael
Hallo, ich war heute mit meiner Tochter im Freizeitpark und wir haben dort mit ein paar Freundinnen von ihr Geburtstag (10 Jahre) gefeiert die Kinder hatten sehr viel Spaß. Nur leider und das ist auch das Einzige was ich zu bemängeln habe, kostet trotz Eintrittsgeld die Benutzung von den Wasserfahrzeugen 0,50 Cent. Da der Park nicht gerade die besten Attraktionen bietet halte ich das für eine Park-Bremse den wenn man dort Kindergeburtstag feiert kann das ganz schön ins Geld gehen, da alle öfters fahren wollen und man kann nicht einfach so nein sagen ohne seine Tochter und deren Freunde zu verärgern.
25.05.2002 | Nina Bömmelburg
Ich finde es da total Klasse ich würde wenn ich es benoten würde dann eine 2+ geben. Ich würde sagen das alle da mal hinfahren würden und vieles ausprobieren.

Eintrittspreise

Tageseintritt 3,50 EURO
Senioren (ab 60 Jahren) & Behinderte
(Rollstuhlfahrer frei) 1,50 EURO

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%