HANSA-PARK 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Am Fahrenkrog 1, 23730 Sierksdorf/Ostsee
Telefon: +49 (0) 4563 4740
Telefax: +49 (0) 4563 474100
E-Mailadresse: info@hansapark.de
Website: www.hansapark.de

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Bewertungen
  • Standort

HANSA-PARK
stellt sich vor:

Einzigartige Mischung aus Natur, Park, Geschichte und preisgekrönter Action direkt am Meer

HANSA-PARK
Deutschlands einziger Familien - und Themenpark am Meer ist mehr als nur ein einfacher Freizeitpark.

Denn es wird eine Geschichte erzählt, wie sie nur im HANSA-PARK direkt an der Ostsee und in der Lübecker Bucht präsentiert werden kann - eine Geschichte aus dem Mittelalter, eine Geschichte von Handel und Schifffahrt, von Freiheit und Abenteuer, eine Geschichte, die zum Mythos wurde, die aber immer noch lebendig ist: Die „HANSE in EUROPA“. Der Park „versinnbildlicht“ jedes Jahr Stück für Stück mehr seinen Namen - und das macht ihn auf der Welt einzigartig.

Natürlich bietet HANSA-PARK mit seinen 11 liebevoll inszenierten Themenwelten, den spektakulären Live-Shows und über 125 einmaligen Attraktionen, davon über 35 Fahrattraktionen, mehr als genug Freizeitspaß für mehrere Tage für die ganze Familie.

Bewertungen für
HANSA-PARK

22.07.2013 | Andy (28)
Eintrittspreise und Preise fürs essen sind fair. Es gibt sehr viel für dir Familie da auch kleine ab zwei jahren mit einem erwachsen schon in vielen Attraktionen platz nehmen dürfen. Sehr saubere Wege und Toiletten.
04.07.2013 | Selena (22)
Ich finde den hansa Park so geil. Ich fahre jedes Jahr dort hin langsam ein bisschen langweilig aber irgendwie immer noch cool freue mich immer noch wenn ich da hin fahre jetzt natürlich nicht mehr mit meinen Eltern sondern mit meinem Freund
04.07.2013 | Sora (199)
Ich liebe den HANSA PARK!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2011 | Anja (35)
Ein Supper Park. Leider kommen wir nur alle 3-4 Jahre dahin . Wohnen im Schwarzwald. Aber meine Tanten & Onkels wohnen da bei Lübeck. Dann muss nartürlich immer ein Tag ( Auch mal 2 Tage ) ausgekostet werden in den Hansa-Park. Früher war es Legoland habe noch alte Karten von , Dann ja Hansa-Land und jetzt Hansa-Park. Aber der ist supper und kann locker mit dem Europa-Park mithalten. Vorallem gehen wir dann hin wenn nicht viel los ist und wir waren um 15 uhr mit allen Fahrgeschäften durch und machten die zweite Runde. Ideal für die ganze Familie. TOP Park .
12.06.2010 | Sara (12)
ohhh das ist sooo qeill mehr kann man einfach nciht sagen!! qeil qeiler am qeilsten!! ich würde jeden das empfehlen!!!!
22.05.2010 | Melissa (11)
Der Hansa-Park war sehr geil :) Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt dort und es hat uns allen richtig viel Spaß gemacht. Vorallem empfele ich aber den 'Fluch von Novgrod'. Nervenkitzel pur!
25.06.2009 | Leonie (12)
Ich war jetzt 4 mal da. Es ist immer noch genauso geil wie beim ersten Mal. Crazy Mine ist (natürlich) mein Lieblingsfahrgeschäft. Außerdem wird sich dieser Park immer in meinem Herzen einnisten, denn meine allerliebste Lieblingsschauspielerin Marlene Marlow hat dort gespielt. Was sehr zu empfehlen ist: Lichterzauber am Meer. Wenn man abends Rafting fährt und überall Lichter zu sehen sind, das ist schon genial. Aber das Feuerwerk übertrifft alles. Und natürlich liegt der Park am Meer. Diesen Park muss man einfach gesehen haben.

Unterkünfte in der Nähe

Eintrittspreise

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%