Irrgarten Kleinwelka 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Irrgarten, 02625 Bautzen
Telefon: +49 (0) 35935 20575
Telefax: +49 (0) 35935 20578

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Aktuelles
  • Bewertungen
  • Übernachten
  • Preise
  • Standort

Irrgarten Kleinwelka
stellt sich vor:

Viel Spaß und Vergnügen findet man im Irrgarten in Kleinwelka. Auf einem Areal von über 5.000 m2 kann man sich mächtig verlaufen und trifft auch immer wieder Leute, die ebenfalls das Ziel in der Mitte suchen. Dort wartet der Zielstempel auf alle. Anschließend kann man auf einer Brücke das bunte Treiben der Umher-Irrenden beobachten.

Ganz Mutige können mit einer Seilbahn über den Irrgarten schweben. Im 1500 m² großen Rätsellabyrinth kann man sein Wissen testen und alle die das Lösungswort finden, nehmen an einer Verlosung von schönen Preisen teil. Zum Schluss startet man in das benachbarte Abenteuerlabyrinth. Über 20 - in ein Labyrinth eingebaute - Hindernisse machen das ganze zu einem sportlichen Erlebnis. Die Allermutigsten können zum Schluss über eine Riesenrutsche aus dem Irrgarten heraus rutschen.

NEU: Suche den versteckten Schatz des Irrgartens
Viele kennen schon das beliebte Geocaching. Warum sollte man das nicht auch mal im Irrgarten aus probieren. Man kann suchen, knobeln, rechnen, tüfteln, erforschen....Völlig ohne GPS - dafür mit einem richtigen Schatz, den man sogar behalten darf. Informieren Sie Sich an der Kasse.
Array
(
    [0] => Modules\News\Newspost Object
        (
            [_id:Modules\News\Newspost:private] => 34
            [_bereich_id:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_alias:Modules\News\Newspost:private] => 34
            [_title:Modules\News\Newspost:private] => Irrgarten Kleinwelka
            [_author:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_teaser:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_desc:Modules\News\Newspost:private] => Suche den Irrgarten-Cach
Ein tolles Spiel für Kindergeburtstage, Klassentreffen, Junggesellenabschiede, Schulklassen, Familien..... ab 4 Personen.
Im Irrgarten sind verschiedene Hinweise auf die Lage des verborgenen Cach's versteckt. Man muss rätseln, knobeln, tüfteln und suchen.  Und am Ende finden nur die Besten den versteckten Schatz.
            [_image:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_status:Modules\News\Newspost:private] => online
            [_date_created:Modules\News\Newspost:private] => 2011-04-07 00:00:00
            [_date_modified:Modules\News\Newspost:private] => 2011-04-07 00:00:00
            [_parkalias:Modules\News\Newspost:private] => irrgarten-kleinwelka
            [_parktitle:Modules\News\Newspost:private] => Irrgarten Kleinwelka
        )

)

Aktuelles von Irrgarten Kleinwelka

07. April 2011
Suche den Irrgarten-Cach Ein tolles Spiel für Kindergeburtstage, Klassentreffen, Junggesellenabschiede, Schulklassen, Familien..... ab 4 Personen. Im Irrgarten sind verschiedene Hinweise auf die [weiter lesen]
Alle News anzeigen

Bewertungen für
Irrgarten Kleinwelka

28.08.2020 | anonym (47)
Preis-/Leistung:
Wartezeiten:
Preundlichkeit:
Sauberkeit:
Besuch war im Juli 2020
11.07.2009 | Janina (45)
Einfach toll! Man kann soviel im Irrgarten erleben und so viel Spaß haben. Wir haben mit unserer Großfamilie volle 2 Stunden geirrt, gerätselt und gespielt! Endlich mal etwas, wo Erwachsene sich auch wieder wie Kinder fühlen können! Und das alles so preiswert! Tolles Erlebnis!
05.07.2008 | HEIKE (24)
Früher schon gut heute noch besser
25.05.2008 | ruben (20)
waren vor 2wochen da..nja klein kind geeignet..war aber okay für den preis
21.05.2008 | Kathrin (25)
Wir waren 2006 in diesem Park .Er hat sich seit dem letzten Mal vor mind. 10 Jahren etwas verändert. Die Preise waren verträglich. Da der Irrgarten außerhalb ist, muss man es extra bezahlen. Leider 1 zu 1 von DM in Euro getauscht. Aber der Saurierpark ist sehr schön. Vielleicht sind ja immer noch die Alpaca-Schafe auf den wiesen.
27.08.2006 | TanjaB (33)
Wir waren zwischen 1993 und heute schon ettliche Male in Kleinwelka und immer gab es was Neues zu entdecken. Irrgarten und Miniaturpark sind für uns jedesmal ein Muß. Die Preise sind noch erträglich!
25.10.2005 | Ines Kolpe
Meine Familie war schon oft in diesem Park, der ständig erweitert wird. Besonders für Familien mit Kindern von 2-14 Jahre geeignet, ist zwar nicht actionreich, also keine Karusells, aber sehr sehenswert für einen vollen Ausflugstag.
31.10.2004 | urla
war schon immer klasse
08.08.2004 | Katharina
Ja, kann ich mich nur anschließen!!
30.05.2004 | Maik
Wirklich gut dieser Irrgarten, war dort jetzt schon 5 mal dort und könnte immer wieder hin...
06.07.2003 | Henry
Bester Irrgarten den ich kenne.

Eintrittspreise

Erwachsene 5,00 Euro
Kinder (4 - 14 Jahre) 3,50 Euro
Familienangebot 15,00 €
(2 Erwachsene + maximal 2 Kinder)
Gruppen ab 15 Personen erhalten 0,50 Euro Rabatt/Person
Geburtstagskinder haben freien Eintritt
Jede Woche wird ein Familienname ausgelost. Familien mit diesen Namen haben freien Eintritt.

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%