Freizeit-Land Geiselwind 

Mag ich 0
Ich war hier 0
Wiesentheider Straße 25, 96160 Geiselwind
Telefon: +49 (0) 9556 92110
Telefax: +49 (0) 9556 921114

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%
  • Beschreibung
  • Aktuelles
  • Bewertungen
  • Übernachten
  • Preise
  • Standort

Freizeit-Land Geiselwind
stellt sich vor:

Riesengroß ist die Vielfalt der Attraktionen im Freizeit-Land.
Bei den zahlreichen Fahrattraktionen im Park reicht die Bandbreite von kleinen beschaulichen Kinderkarussells bis hin zu riesigen spektakulären Anlagen wie Achterbahnen, Flugsimulatoren und einer großen Wildwasserbahn, bei der Erlebnishungrige gemeinsam in ausgehöhlten Baumstämmen in drei Schussfahrten aus bis zu 12 m Höhe hinab in ein altes Sägewerk stürzen.

Aufregend sind zudem die Show-Programme: In Circus, im Acapulco-Springer-Stadion und der Timeway-Station präsentieren internationale Spitzenartisten sportliche Höchstleistungen, vollendete Akrobatik sowie mitreißende Komik.
Neu 2015: Cobra - The last Kingdom Coaster, Dino-Safari 4D und Mystery Nights life

Aber auch die Tierpräsentationen im Freizeit-Land sind einzigartig. Unvergesslich bleiben beispielsweise der direkte Kontakt mit Ponys, Eseln und Ziegen im Streichelzoo, das Beobachten von Berberaffen oder wie in der Schaubrüterei Küken aus Eiern schlüpfen.

Dies alles und noch viele weitere Attraktionen garantieren stets tolle Ausflugstage voller Vergnügen für Jung und Alt, für die ganze Familie. Und aufgrund der großen Vielfalt sind die Wartezeiten im Freizeit-Land vergleichsweise meist sehr kurz. Also beste Voraussetzungen um richtig viel zu erleben!
Array
(
    [0] => Modules\News\Newspost Object
        (
            [_id:Modules\News\Newspost:private] => 2
            [_bereich_id:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_alias:Modules\News\Newspost:private] => 2
            [_title:Modules\News\Newspost:private] => Freizeit-Land Geiselwind
            [_author:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_teaser:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_desc:Modules\News\Newspost:private] => Neu 2011: Die Wilde Maus. Achterbahnspass für die ganze Familie. Frühlingsvorverkauf - Holen Sie jetzt schon Ihre Karten für die kommende Saison online auf www.freizeit-land.de und sparen Sie bis zu € 4,50 pro Karte. Nur online und zeitlich begrenzt bis zum 31.03.2011.
            [_image:Modules\News\Newspost:private] => 
            [_status:Modules\News\Newspost:private] => online
            [_date_created:Modules\News\Newspost:private] => 2011-03-15 00:00:00
            [_date_modified:Modules\News\Newspost:private] => 2011-03-15 00:00:00
            [_parkalias:Modules\News\Newspost:private] => freizeit-land-geiselwind
            [_parktitle:Modules\News\Newspost:private] => Freizeit-Land Geiselwind
        )

)

Aktuelles von Freizeit-Land Geiselwind

15. März 2011
Neu 2011: Die Wilde Maus. Achterbahnspass für die ganze Familie. Frühlingsvorverkauf - Holen Sie jetzt schon Ihre Karten für die kommende Saison online auf www.freizeit-land.de und sparen Sie bis [weiter lesen]
Alle News anzeigen

Bewertungen für
Freizeit-Land Geiselwind

27.07.2010 | Anna (12)
Super Park! Hier, im Freizeitpark Geiselwind kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Die,die es etwas "härter" angehen wollen, können dies in der Looping-Achterbahn "Boomerang", im Free-Fall-Tower "Terex-Tower" oder in der Überschlagsschiffschaukel tun! Aber auch für die Anderen sind gute Alternativen da: z.B. die Wildwasserbahn, das Mini-Riesenrad oder das Kettenkarusell! Für Familien ideal ist auch, dass der Park so viel über Dinosaurier und ihre Geschichten erzählt! Es gibt einen Drachenzug und ein großes Gebäude, indem lebensgroße Dinos stehen, die sich auch bewegen und Geräusche von sich geben!Mein Persönliches Lieblingsgerät ist das 4D Kino! Was dort passiert?-Nun das müsst ihr euch schon selbst anschauen! Aber auch die ganz kleinen haben EIGENE Geräte! In z.B. denZwergerl-Express oder die Schwanenboote dürfen nur Kinder ohne 1.20 m! Besonders schön sind auch die vielen Tiere dort! Es gibt Affen, verschiedene Vögel, SPRECHENDE Papageien, und noch vieles mehr! Leider sind die Eintritspreise zimlich hoch! Aber das ist es echt wert! Am besten ist es aber, wenn an in der Oster-Zeit oder Außerhalb der Schulferien hinfährt, dann ist der Park lehrer! EXTRA-TIPP: Bei schönem Wetter Badesachen oder Wechselklamotten mitbringen: SUPER WASSERSPIELPLATZ! -psssst-
27.07.2010 | Ali (16)
Super Park! Unbedingt weiterempfehlen
08.07.2010 | Jana
Hallo... es war ech super.Jeder findet was.Und die Karikatur ist ganz toll. Danke
20.05.2009 | jojo
ich fand den Park sehr schön wegen dem free fall tower . es ist für jeden etwas
29.07.2008 | Fam. Stein (9143941)
Bei unserem Besuch im Freizeit-Land Geiselwind haben wir fast nur positive Erfahrungen gesammelt. Unsere Kinder waren begeistert von den Splah-Booten und unsere Älteste wäre am liebsten in der Boomerang-Achterbahn und im Trex-Tower sitzen geblieben! Und wir hatten alle großen Spaß an der Wildwasserbahn. Sie ist eine der schönsten in Deutschland. Da sind wir uns einig. Verpflegung haben wir uns selbst mitgebracht, aber es ist gar nicht so teuer im Park (Unsere Kinder konnten nicht auf ein Eis verzichten). Für einen Freizeit-Park stimmt das Prei-Leistungs-Verhältnis auf alle Fälle. Anfahrt klappt auch prima - ist gut ausgeschildert. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Das einzig Negative bei unserem Besuch: Es war sehr schönes Wetter und der Park war randvoll, so mussten wir besonders an der Wildwasserbahn sehr lang anstehen. Darüber sieht man nach einem so schönen Tag in diesem schönen Park aber hinweg!
05.07.2008 | A-BAHN FREAK (22)
Ich fahre eigentlich allein wegen Achterbahnen in Freizeit-Parks. Nach Geiselwind zog es mich auch nur wegen "BOOMERANG". Diese Bahn wurde mir von vielen Leuten empfohlen. Ich muss sagen: Es hat sich gelohnt. Ich bezahle gern so viel nur für diese Bahn. Bin sie auch sehr oft gefahren. Natürlich gibt es bessere, aber sie ist nunmal einzigartig in ihrer Art und das muss man einfach mal gesehen... pardon - gefahren haben. Macht viel Bock. Ich komme immer wieder gerne in diesen Park. Meine kleine Tochter hat sich auch sehr gefreut. Fazit: Kinderfreundliche Fahrgeschäfte, eine schöne Achterbahn, gutes preiswertes Essen, freundliches Personal, kurze Laufwege. Lohnt sich.
25.06.2008 | Hohner (28)
Der Park erinnert im Großen und ganzen an eine hinngeschmissenes Volksfest das ohne jedes Theming auf der Wiese steht, aber durch den Eintrittspreis gleicht sich das wieder aus. Die Knalleratraktionen fehlen auch. Trotzdem kann man dort einen schönen Parktag verbringen
11.06.2008 | TAMEEY ;D (15)
hab' mittlerweile schon viele Parks gesehen.. und ich finde geiselwind nicht einmal schlecht.. wenn man aber ein adrenalin junkey ist, ist der park nicht ganz so gut zu empfehlen. boomerang hingegen ist bombig :) bin ich gerne und oft gefahren.. trotzdem hab ich mittlerweile schon bessere parks gesehen.
14.05.2008 | Lola (16)
Also der Park ist ein besuch wert all dise Attraktionen imm Park ist für alle was die die Abenteuer mögen oder die die mehr Natur und Tiere mögen EINFACH MEGA GEIl!!
04.01.2008 | Mike
An Katharina: Neu 2008 ist die Funny-Hoopers-Show und In Circus & TimewayStation (beides Shows) Die Fertigstellung der Neuheiten ist am 1. Mai 2008 geplant.
02.01.2008 | Katharina (10)
Weiß jemand ob es 2008 neues in Geiselwind geben wird?
19.12.2007 | Janny
Wir waren im Sommer da ich bin alles gefahren von boomerrang über T-Rex Tower und Wildwasserbahn einfach nur Hammergeil.
06.10.2007 | Katharina (10)
Ich war 2007 in Geiselwind zum 2 mal es war wierklich toll Da ist diese neue attraktion mit Krockodilen da bin ich drauf gegangen und ich bin 5 mall mit den Bumarang gefahren.
21.07.2007 | Vivi (15)
ich find geiselwind wirklich toll. die haben eigentlich die beste auswahl an verschiedensten attraktionen. da geh ich garantiert noch öfter mal hin. der park is ordentlich und die leute ganz nett. und die preise stimmen im verhältnis zum angebot auch!!!
18.07.2007 | Huber Rainer (36)
Der Park bietet für jeden etwas!Ich bin Achterbahnsüchtig und bin die Boomerang 22 mal gefahren und es war super!! Der restliche park ist auch in ordnung,personal nett und Preise im grünen Bereich!!Werde mal wieder vorbeischauen!
03.07.2007 | Nico (12)
Das Freizeitland ist wircklich cool! Obwohl der Park bei unseren Besuch gut gefüllt war, standen wir (das längste war an der Wildwasserbahn mal 5 min.) kaum an. Super Angebote wie die Achterbahn Boomerang!!
07.03.2007 | Nadja (20)
Der Park ist super es ist für jeden was dabei. Der park is nicht zu groß so dass man alles an einem Tag erleben kann wartezeiten liegen auch im rahmen. bin echt begeistert fahre gerne dahin
29.11.2006 | Lena (14)
Der Park is einfach nua subba....Der is sooo cool,vor allem die Wildwasserbahn...Da is für jeden was dabei....Super Tag war das dort..
07.09.2006 | jochen (15)
ich find den pak einfach nua geil. ich wess gar net was machne haben. wenn sie des net bezahlen können dann soll sie net rein. dann noch was in welchem freizeitpark darf man mit einer größe von 2.05cm die großen dinge fahrn. ich find der freizeitpak is net zu klein. jo ok der is zwar net riesig abba dafür echt cool. die aktrationen sin cool und abwechlungsreich. und du da oben. der freizeitpak hat sicherlich seinen namen "bayerns stärkstes stück freizeit" verdient weils so is. also hel jochen
26.07.2006 | eddy (13)
Park ist eigentlich ganz schön nur den ganzen tag da gehen dir die Attraktionen aus Eintrittspreis eigentlich auch ok. Wenn man das mit der Kirchweih vergleicht eine Fahrt 2 Eu. sollten mal wieder was neues bringen. außerdem die Weltrekordler Supernett!
05.06.2006 | Yvonne (10)
Mir hat es viel spass gemacht. Super viel wo ich auch alleine fahren durfte.Alle waren nett und ich habe alles mittgemacht.Das war ein schöner Tag.
05.04.2006 | Diana (31)
Dieser Park ist sehr klein, da alle Fahrgeschäfte nebeneinander sind. . Aber es gibt genügend spannende Fahrattraktionen für Groß und Klein. Der Spielplatz ist gigantisch. Für kleine Kinder ist das der Himmel!!!Nehmt etwas zum essen und trinken mit, sonst wird es teuer.
24.01.2006 | Patrick (11)
ich find den park mega cool vor allem boomerang shuttle und t-rex tower.sehr viele fahratraktionen und das personal ist nett.ich hab mir die saisonkarte bestellt und bin jedes 2 wochenende hin gegangen.die karte hat nur 50 euro gekostet note 1 würd ich sage.fahrspass führ gross und kleindieses jahr kauf ich mir wiedr eine saisonkarte dieser park ist der beste in dem ich jeh war ich würde ihn empfehlen
24.01.2006 | G-UNIT$$$ (11)
Also ich gebe mal dem Park die Note 2 !!! Viele beschweren sich über die Preise,mag für eine Familie auch teuer sein aber da man den ganzen Tag dort verbringen kann,kann man sich diese Investition auch einmal leisten denke ich !!! Schlimmer finde ich die Preise für Essen und Getränke !!! Man braucht sich da nicht wundern das die Leute dort fast alle in Rucksäcken zu sehen sind und ihre eigene Verpflegung mitbringen !!! Attraktionen gibt es genug finde ich und gut gemischt !!! Das man bei diesen länger anstehen muss,ist in kauf zu nehmen,da es nunmal nur eine Ausführung gibt und viele Leute anwesend sind !!! Normale Sache finde ich !!! Über das Personal kann ich nichts sagen,hatte ich keine Begegnung !!! Die Wespen sind im Sommer allgemein störend aber die kommen schon in 3-er und 4-er Gruppen,wenn ich nur meine Colaflasche aufschraube !!! Insgesamt fand ich es dort sauber und ordentlich !!! Aber wie gesagt die Verpflegungspreise sind übelst !!! Bei der Masse an Leuten würde es auch die Masse bringen !!! Ein Softeis von den Cornettoleuten mit Rucksack für 1,90 ist der Wahnsinn !!! Man nutzt hier gnadenlos aus das Kinder gerne Eis essen und man als Eltern dann wohl schwer wiederstehen kann !!! Also unbedingt abstellen !!!
02.09.2005 | Johanna
Ich war vor ein paar tagen dort. es war echt cool. ich hab mich sogar mit den weltrekordlern unterhalten. ich finde die eintrittspreise total in ordnung weil wenn man es mit dem volksfest oder oktoberfest,... vergleicht spart man sehr viel. am coolsten fand ich den t-rex-tower und die Looping-achterbahn. Breakdance fand ich ein bisschen langweilig und bei der wildwasserbahn musst man so lange anstehen. ein Besuch lohnt sich wirklich. Es ist für jung und alt etwas dabei. Eure Johanna
01.09.2005 | Nico Lehmann
Hallo, ich ware heute in Geiselwind. Der Park ist nicht schlecht, viele Fahrgeschäfte , schade das fast alle Fahrgeschäfte nah zusammen sind so das man schnell durch ist. Ich würde mal sagen für Familen, ist der Park super. Vom Preis ist so Ok, wo bei das Parken umsonst ist. Das Essen ist ok , Curry-Wurst mit Pommes, ( Große Portion, die Curry-Wurst bestand aus 3 Würste. Also rund um, ein Besuch lohn sich.
05.06.2005 | stefan dirschedl
hallo! es ist so weit, am 06. juli starten wir unseren weltrekordversuch auf dem t-rex-tower (shot´n drop fahrgeschäft), wir versuchen 60 tage lang täglich 8 stunden auf diesem zu fahren. wir freuen uns über jede anfeuerung, ob direkt im park oder auf unserer homepage www.weltrekord-2005.de im gästebuch gruß stefan einer der beiden weltrekordler
17.05.2005 | Andreas
Leider schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Schlechte bzw. veraltete Attraktionen zusammengestöpselt aus Auslaufmodellen der Kirmesschausteller. Fast keine Parkgestaltung. Nicht vergleichbar mit anderen Parks in Deutschland. Ein einmaliger Besuch reicht, gesehen sollte man es aber schon mal haben.
09.03.2005 | jens
einfach Spitze der Park nicht nur weil ich da wohne und im Sommmer da arbeite nein es ist jeden sommer eine neue oder andere Atrakion drin dran drauf. Kann ich nur empfehlen!!euer kleiner Bulle Jens
08.03.2005 | Chris
Hallo!!!!!!! Der Park ist an sich nicht schlecht!!!!!Aber man hat schnell alles mal gefahren und die Tiere angeguckt!!!! Könnt ja mal bei mir auf der homepage vorbei schauen
29.08.2004 | Andreas
Nunja, der Park ist ansich nicht schlecht, allerdings für Leute die den Nervenkitzel suchen und Adrenalin wollen nicht sehr zu empfehlen. Da ich 2,05m bin durfte ich nicht in die geilste Achterbahn dort (max. 1,90m) und auch nicht in den Freefall-Tower (max. 1.95m) ... also ist dieser Freizeitpark auch nix für große Leute. Eher für Leute im Alter von 6-16 Jahren geeignet würde ich sagen. 6 Stunden sollten wir dort bleiben, waren aber in 3 Stunden mit allen Dingen fertig (inkl. Shows). Also ziemlich klein und nichts für Leute die Spannung suchen.
15.08.2004 | jessy
ich finde denn geiselwind hammer geil weil da die besten achterbahnen gibt wo ich je wahr
30.06.2004 | Tobias
Wirklich super dieser Freizeitpark. Bietet für jung und alt gleichermaßen etwas. Konnte kein unfreundliches Personal treffen. Die Preise sind allerdings schon etwas hoch (Over-Limit). Man sollte sich auf jeden Fall den ganzen Tag zeit nehmen.
06.05.2004 | Patrick
Ein toller Freizeitpark!!! Ich finde den Eintrittspreis vielleicht ein kleines bisschen zuhoch, aber im gesamten gesehen gibt es nichts auszusetzten. Sehr schön fand ich die Fahrattraktionen wie z.B die Achterbahn. Dieser Freizeitpark ist zu empfehlen!!! Gruss Pat
03.05.2004 | Peter
Ich war gestern drin! Für das Jahr 2004 gibt es keine Neuerungen! Zu hoher Eintrittspreis ist zu den alten, gebrauchten und verbrauchten Fahrgeschäften nicht angepasst. Außerdem waren so ziemlich alle Kioskbuden geschlossen! Personal ist sehr unfreundlich und nicht entgegenkommend zu den Besuchern! Für mich einer der schlechtesten Parks in Deutschland! Sollen sich mal über Verbesserungen Gedanken machen, bevor Sie so blöde und veraltete Umfragen machen! Ein Park zum einschlafen!
07.09.2003 | Enrico
Also ich gebe mal dem Park die Note 2 !!! Viele beschweren sich über die Preise,mag für eine Familie auch teuer sein aber da man den ganzen Tag dort verbringen kann,kann man sich diese Investition auch einmal leisten denke ich !!! Schlimmer finde ich die Preise für Essen und Getränke !!! Man braucht sich da nicht wundern das die Leute dort fast alle in Rucksäcken zu sehen sind und ihre eigene Verpflegung mitbringen !!! Attraktionen gibt es genug finde ich und gut gemischt !!! Das man bei diesen länger anstehen muss,ist in kauf zu nehmen,da es nunmal nur eine Ausführung gibt und viele Leute anwesend sind !!! Normale Sache finde ich !!! Über das Personal kann ich nichts sagen,hatte ich keine Begegnung !!! Die Wespen sind im Sommer allgemein störend aber die kommen schon in 3-er und 4-er Gruppen,wenn ich nur meine Colaflasche aufschraube !!! Insgesamt fand ich es dort sauber und ordentlich !!! Aber wie gesagt die Verpflegungspreise sind übelst !!! Bei der Masse an Leuten würde es auch die Masse bringen !!! Ein Softeis von den Cornettoleuten mit Rucksack für 1,90 ist der Wahnsinn !!! Man nutzt hier gnadenlos aus das Kinder gerne Eis essen und man als Eltern dann wohl schwer wiederstehen kann !!! Also unbedingt abstellen !!!
07.09.2003 | Katharina
Ich gebe den Park auch die Note 2. Es war ein ungemein schöner Tag mit viel Spaß und Freude. Es ist sehr schön gemsicht aus Natur und Vergnügen, ich finde genau passend für die Ländliche Umgebung dort. Es ist auch schön zu sehen wie die Örtlichkeit dort mit in den Park eingebunden wurde.Ein schöner Tierpark angelegt wurde und mit vielen Freigehgen für Tiere, Affen sind nicht eingezäunt und teilweise Vögel und Hühner auch nicht. Dazu ein großer Abenteuerspielplatz genau richtig für etwas kleinere Kinder. Dazu gibt es auch für die größeren genug Aktraktionen mit kürzeren und längeren Wartezeiten natürlich ist das immer Wetterabhängig. Es gibt genug zu erleben, der Park ist sauber und bietet auch durch unterschiedlichste Shows ein tolles Erlebnis für Jung und Alt.
03.08.2003 | Sarah
Ich war dieses Jahr zum ersten mal in Geiselwind und mir hat es gut gefallen.Am bestsen fand ich die große achterbahn und die Wasserrutsche.T-Rex Tower war auch nicht schlecht.Es war einfach ein schöner Tag in Geiselwind. MGL Eure Sarah
29.07.2003 | Richard
Sehr unfreundliches Personal, hoher Eintrittspreis, veraltete "Attraktionen". Dieser Freizeitpark verdient nicht seinen Namen !! Vorsicht mit Kinder ab 135 cm. Der Eintrittspreis erhöht sich (offiziell) nur ab 140 cm. An der Kasse wird jedoch die Schuhsohle und die Frisur mitgezählt !!
28.07.2003 | Kerstin
Für Familien mit jüngeren Kindern eine prima Alternative zu Kirmesbesuchen., was die Fahrgeschäfte betrifft. Allerdings ist die Tierhaltung sehr zu kritisieren. Auf engstem Raum ausgestellt, wie ein Gegenstand im Museum. DAs muß nicht sein und ist bestimmt nicht das was Kinder wollen (falls sie Eltern haben, die NAtur und Tiere respektieren !) Das ist auf jeden Fall ein Grund diesen Park zu meiden !!!!
27.07.2003 | Marcus
Also-das Freizeitland Geiselwind bleibt meiner Meinung nach im bundesweiten Vergleich weit zurück, da ich hier weder freundliches Personal wie im (mittlerweile nun auch veralteten) Hansa-Park finde noch zeitgemäße und vorallem Eintrittspreis-,gemäße Attraktionen -vorfinden kann, wie das im Heide oder Europapark beispielsweise der Fall ist. Somit kann ich diesen Park welchen ich immer mal wiedder besuche nur sehr eingeschränkt empfehlen
26.07.2003 | Lona
Meiner Meinung nach ist der Park nicht besonders gut, weil er eher für kleine Kinder ist! Mehr als die Hälfte der Atraktionen sind für Kinder unter 10. Das einig interessante war die Loopingachterbahn und die Wildwasserbahn, für die man aber IMMER min.10 Minuten warten muss und dann nur so a kurze Fahrtzeit hat! Außrdem ist der Eintrittspreis viel zu hoch! So fertig des war mei Statement.
10.07.2003 | Nils
Gibt besseres! bloß viel zu hohe Eintrittspreise.Der Europa Park ist vieeeellll besser!!!!!!!!!!!!!!!
20.06.2003 | Jenny
Ich war oft im Park Geiselwind und finde ihn immer cool, weil es soviele Sachen zum fahren gibt. Ich war schon bei vielen Freizeitparks, aber Geiselwind fande ich immer einer der Besten. Tschau eure Jenny
09.06.2003 | Niklas
Ich war schon öfter im Freizeit-Land Geiselwind. Vielleicht 3 mal. Das letzte mal faszinierte mich der T-Rex Tower. Obwohl ich erst 9 bin bin ich trotzdem rein, weil ich die Größe hatte. Und ich fand ihn cool. Ich war noch nicht im Bommerang, aber das nächste mal gehe ich. Ich finde den Park gut, die Eintrittspreise ein bisschen zu teuer. Die wirklich blödste Attration ist der Flugsimulator. Wie man den im Internet sieht (Achterbahn-Simulation) und in echt. In echt färht man da irgend einen scheiß. Naja man könnte noch einen 75 m Hohen Super-Coaster in den Park bauen. Ich war auch schon mal im Europa-Park und der ist wirklich größer, mit mehr Attrationen und der ist auch besser. Trotzdem ist das Freizeit-Land Geiselwind nicht schlecht!!! MFG nik
11.05.2003 | Mike
Ich besuche das Freizeit-Land Geiselwind wirklich immer wieder gerne. Besonders, weil die Eintrittspreise meiner Meinung nach sehr fair geblieben sind. Es gibt einige Parks bei denen man über 20 EURO zahlen muss.
19.04.2003 | Christian, Thomas
Wir haben schon besseres erlebt z.B Holiday Park oder auch den Europa Park. wir besuchten das Freizeitland Geißelwind schon einige male dabei beeindruckte uns jedes mal wieder die Bommerang und das Sturmschiff. ABER!!! wir finden das das richtige Highlight noch fehlt auch der T-Rex Tower beeindruckte uns aber er gibt uns nicht den richtigen Kick. Unser Vorschlag als nächste Hammerattraktion wäre eine Holzachterbahn wie der Golossos im Heide Park, Expedition G-force im Holiday Park oder der hammergeile Silver Star im Europa Park . Wir hoffen euch bringen unsere Vorschläge zum überlegen des Bauens einer dieser Attraktionen. M.f.g Thomas & Christian
14.08.2002 | Sandra
Sind sonst auch fast jedes Jahr in den Park, aber bei den Eintrittspreisen und dem alten Zeug (außer Achterbahn) kannst des voll vergessen
07.07.2002 | Martin Klein
Wir wohnen zum Glück (mit unserem Hotel) gleich in der Nähe. Ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Jede Menge Fahrgeschäfte - das macht den Preis allemal wett. Kann nur sagen - alle Jahre wieder!
23.06.2002 | Nico
Also ich finde Geiselwind echt zum heulen,war im Mai im Heidepark Soltau und muß sagen:Ich lach mich tod über Geiselwind! MfG Nicopl
08.01.2002 | Nicole
ich fand Geiselwind eigentlich schon immer als einen angenehmen Familienpark, in den vergangen jahren habe ich ihn immer wieder besucht und muß sagen er bietet schon einiges, leider ist der eintrittspreis wieder mal gestiegen und langsam finde ich ihn zu teuer dafür das er eigentlich recht provinziell ist, für kinder und jugendliche ist schon einiges geboten und auch die erwachsenen kommen nicht unbedingt zu kurz, dennoch ist es eher ein ruhigerer park mit weniger action, man sieht leider auch das er langsam altert und an manchen attraktionen dringende arbeiten notwendig wären, weiterhin dauert es viel zu lange wenn man irgendwo anstehen muß (flugsimulator, wildwasserbahn) für die kurze fahrt, alles in allem gebe ich ein befriedigend ab!
05.11.2001 | Axel
der Park ist für Kinder bis 12 Jahre voll ok. Für Erwachsene nur bedingt empfehlenswert. Der Streichelzoo war bei meiner Tochter (5 Jahre) der Renner.
02.09.2001 | Adler
Dieser Park soll besser als der Europa Park sein? Haha. Diese beiden Parks haben solch einen Klassenunterschied! Wenn diese beiden Parks nebeneinander stehen würden (also Geiselwind und der Europa Park) mit den selben Eintrittspreisen. Kannst ja mal raten welcher Park zuerst weg ist!!!! Bei Geiselwind fällt mir nur eine gute Attraktion ein: Boomerang der rest ist Kirmesscheisse. Beim Europa Park: Poseidon, Euro-Mir, Eurosat, Matterhornblitz, Fjord Rafting und noch ein paar mehr. Dazu kommt der Hypercoaster der leider noch gebaut wird. Also dden Text hättest du dir sparen können Nine!!!!!
28.08.2001 | Nine
Die Kritiken sind ja ganz schön krass! Ich liebe den Park und der Europa Park ist nie und nimmer besser!! Vielleicht von der Gestaltung her, aber die Attraktionen übertreffen den EP um weiten! Zu den Affen: Diese Viecher laufen schon seit Jahren nicht mehr frei herum, sondern sind im Gehege! Man muss ja nicht raufgehen, wenn man keine kleinen Kinder oder Männer dabei hat! Es gibt zwar bessere Parks in Deutschland, aber der beste in Bayern ist und bleibt er allemal!!!!!!!!
17.08.2001 | stefferl
der park ist fast bei mir um die ecke, deswegen wird er oft ausgecheckt. ich finde er ist der beste park in bayern. vor allem haben die immer wieder was neues gebracht. viele andere parks bleiben mit dem modernisieren auf der strecke!
17.08.2001 | stefferl
mir ist noch voll krass was eingefallen dazu. in geiselwind leben gemeingefährliche affen. als ich 4 jahre alt war haben sie sich an mich rangepirscht und mir den schnuller und mein lieblingskissen geraubt. leide seitdem unter kindheitstrauma, schlaflosigkeit, affenphobie.hoffentlich haben sie die affen notgeschlachtet!
29.06.2001 | Uschi
Eigentlich ganz okay,aber mit der Zeit wird es öde. Aber der Boomerang macht auch nach mehreren Malen noch Spass.
24.06.2001 | Andy
Wie auch Maik schon sagte, lässt die Gestaltung zu wünschen übrig aber dennoch Bayerns geilster Park mit doch einigen guten Attraktionen. - Boomerang-
23.06.2001 | Maik
Der Park hat mir zu viele Kirmesattraktionen genauso wie Fort Fun, aber den Boomerang muss man einfach fahren. Einfach geil den Looping rückwarts fahren.

Eintrittspreise

Besucher unter 1,10 m Größe: Frei
Besucher ab 1,10 m Größe: Euro 23,50
Besucher ab 1,40 m Größe: Euro 27,50
Senioren (ab 60 Jahre, mit Ausweis): Euro 23,50
Schwerbehinderte (mit Ausweis): Euro 23,50

Freitags "Familientag" (nicht an Feiertagen)
pro Person ab 1,10 m Größe: Euro 22,00

2-Tages-Karte (nicht übertragbar)
pro Person ab 1,10 m Größe: Euro 34,00
Gültig nur an zwei aufeinanderfolgenden Tagen oder zu einem Zweitbesuch zwischen 19. September und 11. Oktober 2015.

Lange Samstage im August (bis 20.00 Uhr)
bei Eintritt ab 16.00 Uhr pro Person ab 1,10 m Größe Euro 14,00

Saisonkarte (nicht übertragbar)
pro Person ab 1,10 m Größe: Euro 69,00
Gültig 12. April bis 12. Oktober 2014, nur in Verbindung mit dem Personalausweis.


Geburtstagskinder (ohne Altersbegrenzung)
am Tag des Geburtstages, nur gegen Vorlage des Ausweises: FREI

Öffnungszeiten

Die Karte konnte nicht geladen werden. Um die Karte anzeigen zu können, müssen Sie Google Maps in den Datenschutzeinstellungen aktivieren und die Seite neu laden.
ACHTUNG: Wir übernehmen keine Haftung für die Aktualität der Angaben.
Die Aktualisierung der Daten erfolgt durch die Freizeitparks selbst.
Mag ich 0
Ich war hier 0

ALTERSEMPFEHLUNGEN

Die Besucher unserer Website empfehlen diesen Freizeitpark für folgende Altersgruppen.

Kleinkinder (1-6 Jahre)
20%
Kinder (7-12 Jahre)
20%
Teenager (13-19 Jahre)
20%
Erwachsene (20+)
20%
Großeltern (60+)
20%